Dienstag, 6. Juni 2023

Internationaler Kartentausch Mai 2023

Nachdem ich im April ausgesetzt habe, hab ich im Mai wieder bei der 
 - einem internationalen Kartentausch - 
teilgenommen. Dafür habe ich diese Karte nach den Farbvorgaben gebastelt:


Leider ist sie noch auf dem Postweg, aber ich hoffe sie kommt bald bei Suze in Neuseeland an. 

Hier könnte ihr alle Karten sehen, die im Mai verschickt wurden:
The Card Chain Challenge: May 2023 - Card Chain Challenge Reveal






Liebe Grüße
Mamapia

Keine Kommentare:

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.