Montag, 19. Juni 2023

Asiatisch für meine Schwester

Dieses asiatische Set hab ich meiner Schwester zum Geburtstag geschenkt. 


Zum Einen gab es eine leckere Schokoladentorte im asiatischen Gewand. Ich hatte viel Spaß beim Werkeln der Figuren:

In der Tasche oben versteckt sich ein Gutschein für ein asiatisches Restaurant, deshalb hab ich auch meine asiatischen Stempel rausgekramt. War das eine Freude. Dazu gab es noch eine Schokoladenverpackung - also etwas Nervennahrung. 

Hier noch ein paar Detailbilder



Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

Karen Letchworth hat gesagt…

What a clever and wonderful set you've created. So many fabulous touches and unexpected, exciting embellishments.
I'd love to have you come play along with us also at Word Art Wednesday. Our challenges are always Anything Goes/Family Friendly and we have awesome prizes from our amazing sponsors. Please come join us.
www.wordartwednesday.blogspot.com

Blessings,
Karen L

papierelle hat gesagt…

Ein ganz tolles und wirklich sehr persönliches Geschenk mit so vielen lieben kleinen Details!! Danke für's Zeigen bei DotMCC. LG Gundi

Rosmarie hat gesagt…

Was für ein originelles Geburtstagsgeschenk! Die Torte sieht wie immer total lecker aus! Deine Schwester hat sich bestimmt riesig gefreut!!
Vielen Dank, für's Mitmachen bei unserer DotMCC Challenge. LG, Rosi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.