Donnerstag, 29. Juni 2023

Criss Cross ATCs - London/Paris/New York

Im Moment mag ich diese Criss Cross ATCs total gerne, hier hab ich ein paar mit meinen schönen Reisestempeln gemacht. 


Kommt mit, es geht nach London, Paris und New York. 


passt zu: 



Hintergrundinformation:



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wow, die gefallen mir sehr! Man merkt, dass du mit deinen Reiseestempeln alles kannst....

Liebe Grüße -
Heidi.

Diana Moriel hat gesagt…

Wow! I love all of them, they're so beautifully done!

Doris P. hat gesagt…

Oh ja, die sind alle super geworden. Tolle Kombination der verschiedenen Motive. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Rosmarie hat gesagt…

Bin begeistert von deinen tollen Criss Cross ATCs! Diese Art ATCs zu verschenken, muss ich mir unbedingt merken!! Vielen Dank für's Zeigen und Mitmachen bei unserer Traumfabrik Challenge! LG, Rosi

Conny hat gesagt…

Wow.. die sind mega genial geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik und den Kreativtanten!

Liebe Grüße
Conny

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.