Freitag, 2. Juni 2023

CrissCross-ATCs

In unserer kleinen Stempelpost-Gruppe tauschen wir im Moment ATCs in besonderen Formen. Wir hatten schon Häuse, Herzen, Torso-Form. In diesem Monat sind ATCs in CrissCrosss-Form dran, das sind meine. 

Mir war mal wieder ein bisschen nach Vintage und für diese Variante konnte ich auch so allerlei Kleinteile und Briefmarken verwenden, das liebe ich ja. 

Das sind die kleinen Tags, die sich in den Taschen verstecken: 
passt zu: 



Hintergrundinformation:
Hier gibt es eine Anleitung für Karten in dieser Form: 

Ich habe für meine ATCs allerdings nicht zwei Blätter übereinander geklebt, sondern einen Streifen Papier mit den Maßen 8,9 x 18, 8 cm dreifach gefaltet und an den Seiten abgeschnitten, das sieht dann so aus: 





Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Werke sehen wundervoll aus, liebe Pia. Herzlichen Dank auch für die Anleitung.
Leider darf man bei der Challenge der Nachteulen nur zwei Werke zeigen (siehe Regeln: https://nightshiftstamping.blogspot.com/p/uber-uns-und-unseren-blog.html)
Ich freue mich schon auf die nächste Challenge und deine tollen Beiträge.
LG Ilse (thera)

Heidi hat gesagt…

Kati, das ist ja eine coole Form, die mach ich auch mal. Klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Doris P. hat gesagt…

Die ATCs sind wunderschön geworden. Die Bilder und Briefmarken passen perfekt. Schön, dass du sie bei S+F=C zeigst.
LG Doris

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.