Donnerstag, 15. Juni 2023

Anhänger aus Kreisen

Wir haben in einer kleinen Bastelgruppe mal wieder eine gemeinsame Aktion gestartet. Jeder gestaltete 
ein paar Kreise, so dass man sie mit der Rückseite zusammenkleben kann. Heike hat die Kreise zusammen genäht, so dass man sie luftigleicht freischwebend in den Raum hängen kann.

Das sind die Kreise, die ich gemacht habe, eine große Variante:


passt zu:


Und noch eine kleine Variante:
Meine Einstein-Stempel sind immer wieder meine Lieblingsmotive, deshalb passt es zu


So sieht die fertige Kette aus, hab mal von jeder Seite ein Foto gemacht: 


Und so wird es aufgehängt. Man sie die Schnur dazwischen kaum, so dass es fast freischwebend aussieht. Ich finds super, bei kleinen Luftzügen drehen sich die Kreise. Dem Kater gefällts auch...


Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Donna Walls hat gesagt…

Wow, this is a great idea and I like all the designs. Thanks for sharing with us at The Paper Funday Challenge and we hope you'll share again soon!
Donna xx
Inspiration Station Challenge
Paper Funday Challenge
Beautiful Blossoms Challenge

theras kartenblog hat gesagt…

Was für eine schöne Idee und was für tolle Werke!
Ich freue mich sehr, dass du bei der Friendship Challenge mitspielst und drücke dir die Daumen für die Auslosung.
Ilse (thera)

BAstelfeti hat gesagt…

Klasse Idee Kati und stimmt der Einsteinstempel ist Dein Favorit, wer Dir folgt, weiß das *hihi*.
Danke für die tolle Inspiration bei der Friendship Challenge.

Gruß BAstelfeti

Kate hat gesagt…

What a lovely and eclectic mix of art circles! I love them all. Thanks for sharing with us at 613 The Avenue Create, so happy you came to play on our street!
Hugs, Kate (Cards a la Kate)!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.