Freitag, 23. Juni 2023

Zitrus-Sommer Geschenkbox

Diese Geschenkbox mit Überraschungseffekt für meine Freundin ist nach einer Anleitung von burgerline bei einem Bastelnachmittag mit meiner örtlichen Stampinup Dealerin entstanden. 
Sie hat immer Stempelsets parat, die ich mir wohl nie selbst kaufen würde, aber es mach total Spaß mal was damit zu werkeln. Bei diesem Set ging es mir auch so. 

Die Zitronen sind gestempelt, geprägt und ausgestanzt. 
Ich finde das gibt einen wirklich tollen Effekt.  

Wenn man die Box öffnet, dann klappt eine Karte um mit lieben Grüßen. Finde ich super, dass man die Stempel in verschiedenen Farbkombinationen nutzen kann. Diese blaugrün-Variante sieht so herrlich sommerfrisch aus: 


Hintergrundinformation:
Anleitung für die Box: 


Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Nandini hat gesagt…

Wow! Amazing work! Great to see you in the HLS gallery. I hope you will join us again soon! Nandini - DT

foleysfriend hat gesagt…

The lemons are amazing. The embossing really helps to make them seem "real". I like your color choices. Thanks for joining us at Happy Little Stampers ~ Anything Goes with Dies Challenge. Apologies for the late comment.

sue n.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.