Dienstag, 30. Mai 2023

Jugendweihe Sets für Jungs

Mai ist ja üblicherweise Jugendweihe-Zeit und wir waren zu einer Doppel-Jugendweihe eingeladen. Zwei Freunde haben mit ihren Familien gemeinsam gefeiert. Also hab ich zwei Sets für Jungs gemacht: 



passt zu: 


Hier noch ein paar Einzel-Bilder. Den coolen Affen hatte ich mir letztens neu in der Stempelbar gekauft. 

passt zu:

Das Geldgeschenk ist nochmal extra in einem kleinen Geschenk in der Karte: 



Und eine große Rittersport Tafel hab ich auch noch gepimpt: 


Und dann das Gleiche nochmal in grün. Ich war erstaunt, dass der Michael Jackson auf der Karte sogar erkannt wurde: 







Liebe Grüße
Mamapia

3 Kommentare:

dj hat gesagt…

Awesome layering!! And you nailed the masculine element as well. I learned something today...Jugendweihe...I had to look it up but now I know!! Very cool cards for these young friends!! Thanks for playing along with our "lots of layers" challenge over at Cardz 4 Guyz!!
-Deb Horst, DT #C4G323

Melanie Hungerford hat gesagt…

JUst love those fun and crazy animals, and such a great design to highlight lots of layers! Thanks for sharing with us at Cardz 4 Guys.

Uschi hat gesagt…

Supercool! Deine Karten und die aufgepimpte Schoki sind bestimmt gut angekommen. Tolle Stempel hast du verwendet und sie wunderschön umrahmt mit allen anderen Details. Auch dein DP gefällt mir dazu total gut. Besonders gut finde ich aber auch, dass du deine Werke nicht bunt gestaltet hast, sondern es bei den Farben braun, grün und schwarz belassen hast. Ich denke, auch die Farbauswahl ist eher etwas für die Jungs.
Ganz lieben Dank, dass du deine superschönen Werke bei der Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße Uschi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.