Mittwoch, 24. Mai 2023

Margeriten-Set zum Geburtstag mit Side-Step-Card und Leporello

Diese Set mit Margeriten hab ich für eine Bastelfreundin Frausonne-kreativ - Stampin' Up! - Potsdam gemacht. 

Das Set besteht aus einer Side-Step-Card mit verschiedenen Bildern und Stanzteilen aus einem Bastelblock kombiniert mit Kraftcarton und den schönen Frauenstempeln von Stampinup, die ich auf goldenen Karton gestempelt habe. 






passt zu: 
Everybody-Art-Challenge: 536

Dazu gab es ein Leporello in einer kleinen Box mit ganz vielen Sprüchen und Bildern und Stanzteilen, die auch in dem Papierblock waren. 



Das Leporello besteht aus einem Streifen Papier, den ich in 8 Teile gefalzt und beidseitig gestaltet habe. Im Block waren auch kleine Sticker, die ich auch noch fleißig verteilt hab. Dazwischen hab ich immernoch ein paar kleine goldene Stanzteile gesetzt, damit es auch schön zur Karte passt:





Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Ich bin begeistert, ein wunderschönes Projekt. Die gestempelten Ladies sind einfach großartig auf deiner Side-Stamp Card. Sie passen wunderbar zu den tollen Hintergrundpapieren, die du so wunderschön angeordnet hast. Und das Leporello ist mit den grandios Texten, der schönen Ausgestaltung und den passenden Stanzteilen wirklich etwas Besonderes. Wunderschön - deine Bastelfreundin hat sich bestimmt sehr gefreut.
Ich freue mich sehr, dass du dein super Werk bei der Everbody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße und ein schönes Pfingswochenende
Uschi

Chana Malkah hat gesagt…

This is such a fun creation. You put a lot of effort into this and it was rewarded with a beautiful project. Thanks for sharing this with us at A Place to Start!
Hugz,
Chana Malkah, Owner

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.