Montag, 29. Mai 2023

Zur Jugendweihe

Wir waren im Mai zu einigen Jugendweihen eingeladen, alles Jungs. Da hab ich jeweils eine Karte mit Geldfach und eine große Rittersport-Tafel mit Banderole verschenkt: 


Dafür hab ich Stempel einer Stampersanonymus Platte verwendet, den ich mir letztens beim Stempelbar-Geburtstag gekauft hatte: 

passt zu:
If You Give a Crafter a Cookie...: Cookie Challenge #180 MAY-BLUE


Und weil es mir so gefiel, gleich noch einmal in grün.






Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

meg hat gesagt…

A fabulous array of masculine makes,thank you for joining in at MMM

Heather hat gesagt…

These are all fun manly cards! Great papers - that is definitely a versatile layout, too! Thanks so much for playing at Make My Monday!

JoAnn hat gesagt…

Fun masculine card with that cute image. Thanks for playing at Make My Monday.

Maria Valente hat gesagt…

This is awesome! Thanks for playing along with us at MMMChallenge blog. Hugs

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.