Dienstag, 30. Mai 2023

Vögel-Tags

Liebe Grüße
Mamapia

7 Kommentare:

theras kartenblog hat gesagt…

Deine Tags sehen super aus. Mir gefällt auch die Hintergrundgestaltung sehr gut.
Herzlichen Dank, dass du deine tollen Werke bei den Nachteulen zeigst. Viel Glück für die Auslosung und liebe Grüße!
Ilse (thera)

Imke hat gesagt…

Thanks for joining the Flora or Fauna Challenge @Little Red Wagon with this lovely card. We hope to see you back soon.
~ Imke My Crafty Place

HilaryJane hat gesagt…

Great tags, love the soft pink and grey with the green backing. thanks for sharing them with us at we love stamping xx

Flo hat gesagt…

Liebe Kati,
Deine Tags gefallen mir sehr gut und ich freue mich, dass Du wieder bei uns Nachteulen dabei bist. Die Vögel machen sich vor dem Hintergrund wunderbar, ein wenig versteckt, aber nicht zu viel. Genau richtig.
Ich hoffe, dass der Gewinn sich zu Dir auf die Reise machen wird.
Liebe Grüße, Flo

Lia hat gesagt…

Diese Anhänger sind wirklich wunderschön. Ich mag den Vintage Stil!
Lia DT TSOC

Fiona hat gesagt…

lovely tags, great vintage look.

Thanks for sharing with us at Sweet Stampin.
Fi
x

sidan hat gesagt…

Klasse. Die Motive sind ja ausgefallen. Du hast sie schön in Szene gesetzt. Gefällt mir!
Danke für deine Teilnahme bei den "Nachteulen schaffen schönes“!

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.