Dienstag, 9. Mai 2023

Unsere Silberhochzeit

Wir hatten Silberhochzeit und dafür hab ich allerhand gebastelt. Das möchte ich in diesem Post mal zusammenfassen. 

Das ist die Tischdekoration.




Die Tischgestecke sind auch selbstgebastelt: 

Statt Kerzen gab es beleuchtete Bonbongläser.


An der Partygarage hab ich diese große Deko angebracht, damit die Nachbarn gleich wissen was gefeiert wird - grins.



Meinem Schatz hab ich auch was gebastelt und zwar ein Fotobuch. Wir waren auf dem Tag der Silberhochzeit ja schon 30 Jahre zusammen und ich hab ihm ein Fotobuch mit Bildern aus den letzten 30 Jahren gemacht. War ganz schön Aufwand aber hat sich wirklich gelohnt. Aber ein bisschen erschreckend ist es schon, wie schnell man 30 Jahre durchgeblättert hat und wie schnell die Kids auf den Seiten wachsen...






Liebe Grüße
Mamapia

2 Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Erst einmal ganz liebe Glückwünsche zu eurer Silberhochzeit! Ja, 25/30 ist eine lange Zeit und doch so schnell vorbei. Eine tolle Dekoration hast du da gezaubert. Insbesondere die Tischgoodies sind einfach superklasse. Toll auch, dass der Inhalt auch in Silber gehalten ist. Auch deine kleinen Gestecke und die Tischmitte mit der silbernen Girlande gefallen mir total gut. Und die beleuchteten Bonbongläser sind eine super Idee. Wunderschön.
Ganz lieben Dank, dass du dein Gesamtwerk bei Everybody-Art-Challenge zeigst.
Liebe Grüße
Uschi

foleysfriend hat gesagt…

Happy Anniversary. Love the table decorations and the guest table favors. Clearly you've spent a great deal of time and effort. One can see how much love there is. Apologies for the late comment. Thanks for joining us at Addicted to Stamps and More!

sue n.

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.