Wrong language?

Samstag, 4. April 2009

Saturdays Workout - Crazy Backgrounds

Ok - vielleicht nicht wirklich crazy, aber das wollte ich unbedingt mal probieren - den tollen Elefanten hab ich bei der Irishteddy im Shop gekauft.

Liebe Grüße

Kommentare:

Sandy hat gesagt…

Oh wow wow wow wow die sieht echt superklasse aus. Der Stempel ist wunderschön.

Vielen lieben Dank Kati für diesen super Beitrag zu SaWo.

Martina2801 hat gesagt…

Sieht echt spitze aus Dein Elefanten-Hintergrund!

hastingshall2 hat gesagt…

Great idea, Kati. I love the patterned elephants behind the collage elephant. Beautiful piece.
Faye

Linda Elbourne hat gesagt…

A beautiful piece - I love it!

Buffy hat gesagt…

Love the elephants in the background. Great idea!

Birgit hat gesagt…

Wahnsinn! Die Karte haut mich um. Stimmt einfach alles.
LG Birgit

~*~Patty Szymkowicz hat gesagt…

your cool elephant stamp made a really wonderful background = great card!

erdbeere hat gesagt…

hihi, das erinnert mich an das Bilderbuch Elmar udn wie sie alle durcheinanderpurzeln, asl er sie erschreckt... toll
LG Sandra

Heidi hat gesagt…

Oh Kati, die Karte is klasse, gefällt mir sehr! Aber nu stell mal gaaanz schnell die Eier von EAC ein, damit ich sagen kann wie riesig ich DIE erst finde!!!!!! Husch husch!

RubyMay hat gesagt…

wow ! Love your elephanys ...this is great x

stamp and scrape hat gesagt…

This is fun - love the elephant stamp!
Ros

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.