Wrong language?

Dienstag, 7. April 2009

Everybody Art Challenge #34 - Ostern

Aus gegebenen Anlass geht es heute bei der Everybody Art Challenge ganz osterlich zu. Denn Ostern lautet das aktuelle Thema. Ich habe ein paar Ostereier-ATCs zum Anhängen an den Osterstrauß gebastelt:







Nach Ostern können sie bis zum nächsten Jahr sicher in diesem kleinen ATC-Büchlein aufbewahrt werden, natürlich mit der Spitze nach unten, damit die Federn nicht gequetscht werden:

Hier mal ein Bild von oben geknipst:

Na dann los! Und denkt dran - es kann alles gezeigt werden - es müssen nicht nur Karten sein! Und es gibt auch wieder was zu gewinnen!
Liebe Grüße

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Ach Katihase, da sind'se ja, die wundervollen, hammertollen, zaubärhaften Eier - ich finde sie sooooooo toll, da krieg ich nich genügend Worte für raus! Du hast absolut und totaaal mein Geschmack getroffen.

Nixe07 hat gesagt…

Wow das sieht ja wieder klasse aus Kati! Deine Ideen sind immer genial und du hast es so wunderschön umgesetzt.
LG
Moni

cleo hat gesagt…

Deine Oster-Eier sind sagenhaft schön geworden!

Heide hat gesagt…

Wo nimmst Du nur all die genialen Ideen her?

Toll Deine Ostereier. Richtig toll!

LG

Heide

stamping funny hat gesagt…

Wunderschön - einfach nur wunderschön!

LG funny

Sylvia hat gesagt…

Kati, Deine Ostereier sind der absolute Knaller! Der Wahnsinn schlechthin. Und dann noch so ein geniales Büchlein dazu *schwäääärm*
Soooooooo schööööööön.....
LG Sylvia

Iris hat gesagt…

Wieder einmal eine absolut geniale Idee. Die Eier sehen super toll aus.

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

Wirklich wunderschön!!

LG
Sabs

Heather hat gesagt…

What a lovely book!!

Rein hat gesagt…

Wunderschön Kathi♥ und das allerbeste ist, das Büchlein ist jetzt hier bei mir! *freu*

Clau hat gesagt…

Einfach traumhaft! Eier als Tags *g* Die Idee gefällt mir.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.