Wrong language?

Dienstag, 14. April 2009

Mixed Media Monday - OSTERN

Ostern - so lautet das Thema bei Mixed Media Monday - ich habe ja in diesem Jahr erst kurz vor knapp angefangen, ein paar Kärtchen zu werkeln und habe nur der Familie einige geschickt. Aber ich denke das Thema ist eine gute Gelegenheit, diese auch zu zeigen:








Statt Naschitütchen für die Kids in der Familie gab es in diesem Jahr gefüllte Fläschchen:





Für die etwas größeren Jungs hab ich natürlich noch ein paar andere Sachen reingetan:



Liebe Grüße





Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die Flaschen sind super Kati, und die Karten auch - am tollsten finde ich natürlich die obere(n)....lach....
Schön braun und süße Eierchen!

Janny hat gesagt…

They are lovely.

Anonym hat gesagt…

Wow, you were very busy, weren't you? They are ALL wonderful! Diane

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.