Wrong language?

Dienstag, 14. April 2009

Everybody-Art-Challenge #35 - Sketch von Heather

Mensch - da wundere ich mich, warum die neue EAC-Challenge schon drin steht, da fällt mir ein, dass ja schon Dienstag ist. Durch den Feiertag ist mir den ganzen Tag wie Montag - lach.

Diesmal gab es wieder einen Sketch und zwar von der Heather.
Ich finde Sketche, auf denen sooo viel drauf ist immer sehr schwer umzusetzen - hier ist mein Versuch:



Liebe Grüße



Kommentare:

stempelomi hat gesagt…

Versuch geglückt!! *lol*
Ne mal ehrlich ... mir gefällt deine Umsetzung wirklich sehr gut!

LG,Beate

Heidi hat gesagt…

Finde ich super schön! Ich mag ja wieder Sketches mit viel drauf, hab aber eben auch festgestellt, dass er gar nicht so einfach umzusetzen ist. Dir ist es prima gelungen, ohne vollgestopft zu wirken.

katrin hat gesagt…

hi kati! du hast recht, mit solchen sketchen, noch dazu wenn sie non-cute stempelig umgesetzt werden sollen, habe ich auch meine schwierigkeiten ... aber du hast es wirklich SPITZENMÄSSIG gelöst!!! das ist einfach nur TOLL!!!

Nixe07 hat gesagt…

Mir gefällt deine Umsetzung des Sketches super gut, Kati!!! Sieht mal wieder genial schön aus.
LG
Moni

Clau hat gesagt…

Das hast Du aber sehr elegant gelöst. Obwohl ich so gar nicht auf Asien stehe bin ich von Deiner Karte total begeistert.

Heather hat gesagt…

Wow really cute! You have some awesome stamps!!

Sylvia hat gesagt…

Super schön, Kati!!! Ich liebe ja den Asia-Stil (schade dass das gerade nicht mehr so "in" ist) und ich finde Du hast wirklich eine traumhafte Karte gezaubert! TOLL!
LG Sylvia

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.