Wrong language?

Dienstag, 7. April 2009

Paperminutes 57

Ich durfte für Heikes 57. Paperminutes-Challenge wieder als Gast-Designer werkeln. Diesmal wieder ein Thema - es ist alles gefragt, was mit dem Thema "Fliegen" zu tun hat. Ich habe mich für einen Stempel entschieden, den ich in die "unused"-Kategorie einstufen kann. Diesen Flugzeugstempel nehm ich so selten her.



Der Schnipsel Papier mit dem schiefen Turm von Pisa drauf ist ein Teil eines "Reise-Make 10". Der Hintergrund liegt hier schon ein Weilchen rum, aber bisher bin ich noch nicht zum Verbasteln gekommen, da kam mir das Thema von Heike gerade recht.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

stamping funny hat gesagt…

Immer wieder schöööööööööön!!!

Frohe Ostern liebe Kati -

funny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.