Wrong language?

Samstag, 25. April 2009

Saturdays Workout - Mullbinde

Für Saturdays Workout sollte mit Mullbinde gearbeitet werden, entweder zum Gestalten von Hintergründen oder direkt zum Verbasteln.
Ich hab mich für das Verbasteln entschieden und für meine Reiseketting-Karte Istanbul für Katrins Reiseketting damit gewerkelt.
Ist ne tolle Sache, mach ich bestimmt öfter mal.
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sandy hat gesagt…

Boah Kati die Karte ist der Hammer. Wunderschöne Collage.

Herzlichen Dank für diesen Beitrag zu SaWo.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.