Dienstag, 21. April 2009

Paperminutes 58 - Schwarz, grün, aqua

Nicht so einfach, die heutige Wunschkombination von der Heike auf dem Paperminutes-Blog. Aber ich habs versucht und hier ist meine Karte.

Das ist gleichzeitig die erste Karte, die ich aus einem von 2 Make-10 Hintergründen gemacht hat, die mir die Maxi-Bine geschickt hat im Rahmen eines Kettings geschickt hat.

Liebe Grüße
Mamapia

4 Kommentare:

Heike hat gesagt…

ich such noch das Grün, aber die Karte ansich ist schon sauschön!!

Danke fürs Mitmachen.

LG, Heike

Faye hat gesagt…

Kati, how utterly gorgeous!!! I love the way you have framed the inner part with the beautiful flourishes. And your saying is great! And of course the colors are too.
Faye

Anonym hat gesagt…

Eine sehr stimmungsvolle Karte,absolut gelungen!

Nancy Böhme hat gesagt…

eine wunderschöne Karte

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.