Mittwoch, 1. April 2009

Noncute Reiseketting - RIO und ROM

Mensch wir reisen hier fleißig um die Welt und ich vergess es zu zeigen. Hier sind meine letzten beiden Reise-Karten von Katrins fantastischem Reise-Ketting.

Reiseketting - RIO - hier sind die Karten aller Teilnehmer auf einem Blick



Reiseketting - ROM - hier die ganzen tollen Rom-Karten



Liebe Grüße

3 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Wunderbar Kati, deine Kreativität ist anscheinend unerschöpflich....

Martina hat gesagt…

Alle beide sind Dir hervorragend gelungen. Klasse !

friemelchen hat gesagt…

Superklasse, die Gestaltung ist der Hammer!
LG Uli

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.