Wrong language?

Montag, 18. Mai 2015

Alter Stempel neu entdeckt


Diesen hier zum Beispiel liebe ich immernoch sehr. Ich habe ihn 2008 bei ArtJourney bestellt und es war damals meine allererste Auslandsbestellung übers Internet woooaahhh war ich auf geregt, aber es ist alles glatt gegangen und inzwischen bekommt man beim Bestellen manchmal schon gar nicht mehr mit, dass man im Ausland bestellt. Hier ist eine Karte aus 2008 damit.


Diesmal habe ich gleich die Gelegenheit genutzt ein paar Restepapierstreifen zu verarbeiten. Bei der ersten habe ich mit einem Papierrest die Farbnummern auf der Farbmusterkarte überklebt.



Und hier habe ich einfach ein paar Streifen mit ähnlichen Farben nebeneinander auf den Hintergrund geklebt.








Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten sind das geworden, liebe Kati

Shirley Chillman hat gesagt…

Love this make and the stamped image is gorgeous.

Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Bine hat gesagt…

Tolle Karten!
Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
LG Sabine

danisart hat gesagt…

tolle Karten und superschönes Motiv. Danke fürs zeigen bei FSC!!!

Mariann hat gesagt…

Sehr schöne karten hast du geschaffen, hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Claire hat gesagt…

Fab cards, love your old favourite stamp! Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges this time
Claire xx

Gegi hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Karten, die 2.te gefällt mir sogar noch einen Tick besser.
vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.