Wrong language?

Sonntag, 17. Mai 2015

Nachträgliche Geburtstagspost

 In den letzten Tagen kam hier wegen Streik gar keine Post an, trotzdem möchte ich noch tolle nachträgliche Post zeigen, die mich schon Anfang der Woche erreichte.
Lieben Dank an 

Kerstin - auch für den genialen Stempel, den ich schon "vorträglich" bekam.

Orsolina - der Kartenhalter dazu ist ne tolle Idee.

Claudia V. - drückdich - der kleine selbstgebogene Bügel ist ja ne Wucht.

und Heidi, die mir die Post sogar persönlich überreichte. 


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.