Wrong language?

Samstag, 9. Mai 2015

Blau für paperminutes

Bei Paperminutes wird die Farbe "Blau" gewünscht. Eine gute Gelegenheit noch einen von meinen Brusho-Versuchen zu verarbeiten. Ich muss ja sagen, das Schönste an diesen Hintergründen finde ich ja immer die weißen Ränder - das mag ich, weil man da so schön rüberstempeln kann. Trotzdem muss ich noch bissl üben, den die superdunklen Stellen auf den Karten mag ich eigentlich nicht so gerne.


Liebe Grüße

Kommentare:

Anne (cornucopia) hat gesagt…

Beautiful card and color choices!

mgoll88 hat gesagt…

Richtig cool dieser Farbeffekt, eine fantastische Karte, sieht einfach großartig aus!

LG
Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das sieht total super aus. Gefällt mir sehr gut.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.