Wrong language?

Dienstag, 26. Mai 2015

Etwas altes, etwas neues, etwas geborgtes, etwas blaues...



Diese Aufzählung kennt man ja brauchmäßig von Hochzeiten. Bei der aktuellen Stampotique-Challenge soll es in eimem Bastelwerk vereint werden. Ich habe trozdem eine Hochzeitskarte daraus gemacht. 

alt - Pärchen
neu  - Herzstempel mit Blumen
geborgt - ich bekomme alte CDs immer von meinen Kolleginnen
blau - die Blumen



 

Die Blütemitte habe ich noch mit Stickles hervorgehoben. 
Coloriert habe ich mit Distress Stains.

 
Liebe Grüße

1 Kommentar:

Sue hat gesagt…

This is so pretty, and a great take on our challenge. Thank you so much for playing along with us at Stampotique. Sue xx

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.