Wrong language?

Donnerstag, 21. Mai 2015

Noch mehr Geburtstagspost. - freu, freu

Nachdem bei uns wegen dem Poststreik ein paar Tage überhaupt keine Post kam, durfte ich gestern diese nachträgliche Geburtstagspost aus dem Briefkasten fischen.
Lieben Dank an

Steffi

Irmi

Dani D. ,-)

Und diesen coolen kleinen Keilrahmen hat mir Ina vorbei gebracht - sehr coole Idee!!
Dazu hat sie mir noch diese tolle Explosionskarte geschenkt:


Ich drücke euch alle ganz herlich aus der Ferne.


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.