Wrong language?

Freitag, 8. Mai 2015

Zur Jugendweihe

Nicht nur mein Sohnemann hat in diesem Jahr Jugendweihe, sondern auch seine Kumpels und auch noch ein paar im Freundeskreis, so dass ich einige Jungs-Jugendweihe-Karten brauche.
Diese beiden habe ich mit dem Einstein-Stempel gemacht, sie passen deshalb zu "threemuses -famous" - ich finde den mit dem Spruch so herrlich dafür:











Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Der Text passt wirklich perfekt zum tollen Einsteimnstempel, zwei wundervolle Werke, einfach super!

LG
Michaela

Taluula hat gesagt…

A great choice, my friend.

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.