Wrong language?

Dienstag, 5. Mai 2015

Wasserfallkarte zum Geburtstag

Diese Karte habe ich für Kerstin zum Geburtstag gewerkelt. Im letzten Jahr haben viele meiner Bekannten solche Card-in-a-box- Karten bekommen - in diesem Jahr sind Wasserfallkarten dran. Ich finde die Mini-Blueprints von Tim Holtz sind einfach perfekt dafür, weil zu jedem Thema immer 4 Motive sind, die man schön auf die kleinen Kärtchen stempeln kann.


Die Karte passt zur Basteltanten-Challenge #49 "Braun mit Wunschfarbe"  - bei mir beige.



Liebe Grüße

Kommentare:

Dagmar hat gesagt…

Wow - eine echt tolle Karte und du hast die Stempel genial eingesetzt und mit passenden Worten perfekt kombiniert!!!!

mgoll88 hat gesagt…

Deine wasserfallkarte ist fantastisch, total genial und wie passend das alles gestaltet ist zu den jeweiligen textfeldern...einfach total super!!!

LG
Michaela

Tamesis hat gesagt…

Ohhhh die ist der Knaller und gefällt mir auserordentlich gut
Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
Liebe Grüße
Vanessa

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.