Wrong language?

Sonntag, 3. Mai 2015

Bilder - Worte - Geheimnisse


Bei EAC #322 soll eine Buchseite, bzw. ein Stück davon verwendet werden, mach ich immer wieder gern, hier sind drei ATCs,  bei denen ich auch die Blueprints-Motive auf Buchseite abgestempelt und ausgeschnitten habe und

die ich mit dieser Karte verschickt habe. Der Hintergrund ist zuerst mit Dylusion Inks und dann in der Bokeh-Technik gemacht und passt deshalb zur aktuellen ArtCardChallenge.



Liebe Grüße

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Totla kalsse die ATCs, eien ganz fanzinierende Gestaltung und alleine auch die Farben..fantastisch!

LG
Michaela

Nadja hat gesagt…

Wow, das ist sptze geworden. Danke, dass Du Dein Werk bei EAC mit uns teilst.

LG, Nadja

Dagmar hat gesagt…

Eine superschöne Farbwahl,ATC`s und Karte gefallen mir sehr gut.
Danke das du bei ACC mitmachst.
LG Dagmar

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.