Montag, 18. Mai 2015

Alter Stempel neu entdeckt


Diesen hier zum Beispiel liebe ich immernoch sehr. Ich habe ihn 2008 bei ArtJourney bestellt und es war damals meine allererste Auslandsbestellung übers Internet woooaahhh war ich auf geregt, aber es ist alles glatt gegangen und inzwischen bekommt man beim Bestellen manchmal schon gar nicht mehr mit, dass man im Ausland bestellt. Hier ist eine Karte aus 2008 damit.


Diesmal habe ich gleich die Gelegenheit genutzt ein paar Restepapierstreifen zu verarbeiten. Bei der ersten habe ich mit einem Papierrest die Farbnummern auf der Farbmusterkarte überklebt.



Und hier habe ich einfach ein paar Streifen mit ähnlichen Farben nebeneinander auf den Hintergrund geklebt.








Liebe Grüße

7 Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Zwei sehr schöne Karten sind das geworden, liebe Kati

Shirley hat gesagt…

Love this make and the stamped image is gorgeous.

Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsCards.

Bine hat gesagt…

Tolle Karten!
Vielen Dank für' s Zeigen bei der Bastelmühle.
LG Sabine

Anonym hat gesagt…

tolle Karten und superschönes Motiv. Danke fürs zeigen bei FSC!!!

Mariann hat gesagt…

Sehr schöne karten hast du geschaffen, hab ganz herzlichen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
LG Maria

Claire hat gesagt…

Fab cards, love your old favourite stamp! Thanks so much for joining us at Fashionable Stamping Challenges this time
Claire xx

Gegi hat gesagt…

Hallo,

sehr schöne Karten, die 2.te gefällt mir sogar noch einen Tick besser.
vielen Dank für die Teilnahme bei der Bastelmühle
LG Gegi

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.