Wrong language?

Dienstag, 26. Mai 2015

Tischdeko zur Jugendweihe

Heute möchte ich mal was nichtstempliges zeigen. Diese Tischdekoration habe ich zur Jugendweihe von meinem Sohnemann zusammengestellt. Erst wollte ich es eher rustikal machen, hab mich dann aber doch für festlich entschieden und als alle Tische eindegeckt waren sah es auch wundervoll aus.

Die Vlies-Tischdecke und den Mittelläufer hab ich online im Duni-Shop bestellt und bin total begeistert von der schweren und gut wasserresistenten Qualität. Außerdem hab ich mich sofort in den elektrischen Tischdeckenschneider verliebt, den ich mitbestellt hatte.


Auf dem Läufer liegen Efeuranken (Ebay) und dann hab ich im Möbelboss kleine grüne Trinkgläser gekauft, in die ich Teelichter gelegt habe. Die kleinen Flaschen sind von Porta.
Dazwischen liegen noch anthrazitfarbende Lavasteine und grüne Glasnuggets (beides Depot).




Die Floristin meines Vertrauens (Blumenwiese im HNC, Potsdam) hat mir längliche wundervolle Tischgestecke in grün-weiß gemacht und auch kleine Sträuße für die Flaschen gebunden.




Selbst auf den schmalen Festzeltgarnituren sah es einfach wunderschön aus.





Liebe Grüße

Keine Kommentare:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.