Wrong language?

Mittwoch, 27. Mai 2015

Mach ich morgen!

Zeit ist ja immer in beliebtes Thema - zumindest für mich. Diese Karte dient als Begleitkarte für einen ATC-Tausch zum Thema Zeit. 




Der Hintergrund ist mit Brusho-Farben entstanden, ich hab ja nur braun und blau und finde die Hintergründe für sich immer sehr dunkel. Aber wenn es dann als Karte verarbeitet wurde sieht es wieder anders aus. Die Motive habe ich deshalb nur leicht flächig mit braun oder blau gewischt. Den lustigen "Mach ich morgen!" Stempel hab ich mal in einem Partyversand-Shop mitbestellt.

Liebe Grüße

Kommentare:

Rosie Schirrmeister hat gesagt…

Eine obergeniale Karte ist das geworden, liebe Kati

Heike hat gesagt…

Eine coole Karte und tolle Umsetzung des Sketches.
Den Spruch höre ich auch fast täglich...
Lieben Gruß
Heike

Christina hat gesagt…

den spruck kenne ich auch, eine tolle Karte

LG Christina

hippe hat gesagt…

Ohh Kati, der Sketch samt Deiner Karte ist der Hammer!
(Eigentlich ja immer...)

Ich glaube, den greife ich mal auf bzw. zeichne mir den ab.

LG die hippe

hippe hat gesagt…

Ich noch mal... Hätte einmal eine persönliche Frage an Dich, habe aber keine E-Mail-Addy gefunden hier.
Vielleicht kannst Du mich mal an"stubsen"??

LG Conny (hippe)

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Mach ich morgen... wieso kommt mir das so bekannt vor :D Klasse Karte.

hug_dq hat gesagt…

Hihi, wie geil! Vor allem der Spruch! Allerdings ist auch der Hintergrund super! Ich werde mir auch mal Brusho kaufen und damit experimentieren. Finde ich absolut genial. Vielleicht probiere ich es auch mal mit meiner Lebensmittelfarbe, die schon abgelaufen ist, aber bestimmt noch für Karten gut ist :-)

Die Karte ist wohlbehalten bei mir angekommen ebenso wie die tollen ATCs! Die musst du unbedingt auch noch hier zeigen, die sind sooooo schön. Vielen Dank dafür!!!

Liebe Grüße
Kerstin

kilys hat gesagt…

Die Karte ist dir absolut gelungen und das Motto, wer kennt das nicht? :-)

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.