Sonntag, 20. August 2017

Pocketletter Nr. 12 - Bathing Beauties

Als ich diese sommerlichen Papiere in der Hand hielt, schrie es förmlich danach, zu einem Pocketletter verarbeitet zu werden. Ich mag den Kontrast blau-orange so gern, weils eben wie Meer und Strand ist. Da passen die Badeschönheiten doch perfekt dazu, oder?


passt zu:
Take a Word - Beauty
NSS - alles geht
Cuyl- Sommer
Stempelgarten - "Sommerzeit"
 



Liebe Grüße
Mamapia

5 Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati - deine Badeschönheiten sind IMMER klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Claudia hat gesagt…

Hi Kati, ach Du warst ja wieder hammer fleissig. Toll diese Vintage-ATC's. Ich finde es toll, dass Du nur zwei Farbtöne verwendet hast und es doch fast als monochrom rüberkommt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Marlene Bonetti hat gesagt…

Diese Badeschönheiten sind ja der Hammer!
Gefällt mir sehr in Blau und Orange. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Manuela hat gesagt…

Hui, da tummeln sich aber einige nette Badefeen auf einem Haufen! Super gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manu

Maikreations hat gesagt…

Liebe Kati, was für ein tolles, sommerliches Projekt! ;o) Da bekommt man direkt Lust an die Ost- oder Nordsee zu fahren und auch baden zu gehen ;o) Danke für's Zeigen bei Challenge Up Your Life! Happy crafting, Maike

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.