Wrong language?

Sonntag, 20. August 2017

Pocketletter - Bathing Beauties

Als ich diese sommerlichen Papiere in der Hand hielt, schrie es förmlich danach, zu einem Pocketletter verarbeitet zu werden. Ich mag den Kontrast blau-orange so gern, weils eben wie Meer und Strand ist. Da passen die Badeschönheiten doch perfekt dazu, oder?


passt zu:
Take a Word - Beauty
NSS - alles geht
Cuyl- Sommer
Stempelgarten - "Sommerzeit"
 



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Kati - deine Badeschönheiten sind IMMER klasse!

Liebe Grüße -
Heidi.

Claudia hat gesagt…

Hi Kati, ach Du warst ja wieder hammer fleissig. Toll diese Vintage-ATC's. Ich finde es toll, dass Du nur zwei Farbtöne verwendet hast und es doch fast als monochrom rüberkommt.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

Marlene Bonetti hat gesagt…

Diese Badeschönheiten sind ja der Hammer!
Gefällt mir sehr in Blau und Orange. Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge, ich wünsche dir viel Glück!
Viele Grüsse, Marlene

Manuela hat gesagt…

Hui, da tummeln sich aber einige nette Badefeen auf einem Haufen! Super gemacht! Danke fürs Mitmachen bei Challenge up your life! Liebe Grüße, Manu

Maike von maikreations hat gesagt…

Liebe Kati, was für ein tolles, sommerliches Projekt! ;o) Da bekommt man direkt Lust an die Ost- oder Nordsee zu fahren und auch baden zu gehen ;o) Danke für's Zeigen bei Challenge Up Your Life! Happy crafting, Maike

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.