Wrong language?

Mittwoch, 23. August 2017

Geburtstagsschnappschuss

Hach, die alten Paperbag-Motive verlieren nie ihren Charme, finde ich. Diese beide Mädels mag ich immer wieder besonders gern. Die Karte ist Montag bei einem Basteltreffen entstanden und ich wollte sie eigentlich gestern noch zur Schnappschuss-Challenge von Three Muses zeigen, aber die ist jetzt schon vorbei - grins...


Passt zu:








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Karolina Riedelsdorf hat gesagt…

Kati, Dein Still ist einfach unverwechselbar. Ich würde nie im Leben so eine Karte hinkriegen. Echt total cool. Auch die Idee mit dem "Polaroid Foto"! Klasse! Ganz liebe Grüße, Karo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.