Wrong language?

Montag, 28. August 2017

Classic car

Heute hab ich mal eine schlichte Männerkarte für euch. Im Hintergrund hab ich ein paar Papierstreifen verarbeitet, die als Reste herum lagen. Die Karte passt zu:



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

peggy gatto hat gesagt…

Great BIG old car!!!

Meggymay hat gesagt…

It s wonderful vintage car.

indybev hat gesagt…


This looks very much like my first car! Thanks for the memories.

Sim hat gesagt…

I love old fashioned cars!
The artwork is beautiful Kati, I love the broken colours and the BG too.

Michele hat gesagt…

this is very classic indeed, beautifully done! xo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.