Wrong language?

Mittwoch, 23. August 2017

Reste ATCs mit Blumen

Ich bin ja grad dabei ein paar Reste zu verbasteln. Hier zum Beispiel diese Streifen, die von großen Hintergründen übrig geblieben sind:




Die ATCs passen zu Try it on tuesday - In my garden und




Hintergrundinformation:
Die Hintergründe sind mit Distress-oxide hergestellt.






Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Margik hat gesagt…

Love your pretty ATC's, the flowers and backgrounds are fabulous.
Thank you for joining us at Try It On Tuesday.
Mar x

Joan hat gesagt…

Fab ATCs ,great use of yournleft over pieces

Thanks for joining us at TIOT challenge

Joan

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, das sind sehr schöne ATCs. Tolle Farben! Vielen Dank fürs Verlinken bei Fashionable Stamping Challenges.
LG Carola

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.