Wrong language?

Dienstag, 8. August 2017

ATC-Book - Tierische Cocktails

Ich hatte ein paar von den tierischen Cocktails, die ich schon mal gezeigt hatte, doppelt gemacht, damit ich sie in ein ATC-Book stecken kann. Nun lag es schon ein Weilchen und jetzt kam ich endlich dazu, das Deckblatt dafür zu gestalten.Inzwischen ist es auch bei der Empfängerin angekommen und ich mag es zeigen:


Der schöne Froschstempel ist ein geborgter Stempelabdruck, der passte so schön zum Inhalt:

Die Tiere sind gestempelt, alles andere ist mit der hand gemalt, einschließlich der Früchte.



Die vorletzte Seite passt zu Moo Mania "Katzen".



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Cornelia (fun stamping) hat gesagt…

Wieder einmal total Klasse!

Rosie hat gesagt…

Oh, man, das ist ja ein supergeniales ATC-Buch. Ich bin ganz von den Socken, soooooooo klasse, liebe Kati.

Vielen Dank für's Teilen auf MOO MANIA & MORE

geistige_Schritte hat gesagt…

*wow* ist das ein wunderschönes Buch und mitten drin die Katze!
Lieben Gruss Elke

Orsolina hat gesagt…

Du hast immer so wunderbare Ideen 😀

ituepfelchen hat gesagt…

Und es ist nicht zu glauben, aber ich habs bekommen *g*
soooooooooooo schön!

Dass Du außer den Tieren alles selbst gemalt hast, macht mich allerdings fertig ... boah

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wow Kati, deine ATC Büchlein ist wieder so schön. Mit ganz tollen ATCs hast du es gefüllt.
Auch deine Werke weiter sind allesamt super schön.
LG Carola

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Hach, wie cool... Ich finde es wieder einmal vollends gelungen!
Das Büchlein allein ist schon ein Hingucker (gibt es so was als Rohling zu kaufen, hab ich Dich das scho mal gefragt??)))
Na und die Innenseiten sind jede für sich einfach hammerstark!
Also so ein Werk gehört als Ausstellungsstück!


lg die hippe

Ines hat gesagt…

Wow ist das cooooooooooooooooooooooooooooooooooool!

GLG Ines♥

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.