Wrong language?

Mittwoch, 23. August 2017

Biergarten zum Verschenken

Wir waren letztens bei der Schwägerin zum Einfach-mal-so-Grillen eingeladen und da wir nicht mit leeren Händen kommen wollten, habe ich einen kleinen Biergarten zusammengestellt.


Im Körbchen sind zwei Pflanzen für den Garten und zwei Flaschen Bier. Am Körbchen hab ich noch ein kleines Schildchen mit ausgedruckten Biergläsern angebracht:




passt zu:
Balisa - ohne Stempel.


















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Cool! Damit könntest Du bei mir auch landen...


lg die hippe

Orsolina hat gesagt…

Nette Idee. Darüber hätte ich mich auch gefreut.

Peppina hat gesagt…

Hallo Kati,

die Idee habe ich schon einige Male gesehen und finde sie klasse!
Herzlichen Dank für's Zeigen bei BaLiSa.

Viele Grüße!

Bine hat gesagt…

Tolle Idee und prima arrangiert!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
LG Bine

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.