Wrong language?

Dienstag, 15. August 2017

Paperminutes feiert die 500. Challenge!!!

Und es gibt nicht nur auf dem Blog von  Paperminutes jede Menge zu gewinnen. Auch auf den Blog der einzelnen Team-Mitglieder lauern Gewinnchancen. Das Thema ist frei und die Challenge läuft ausnahmsweise 2 Wochen, also macht mit!!

Meine Altered CD passt zu
Bawion - Circle
Make my Monday - grey and pink




Auf meinem Blog könnt ihr diesen blumigen Preis gewinnen, dafür müsst ihr nur hier einen netten Kommentar hintelassen: 


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Kali hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Geburtstag. Da verlost du aber ein echt schönes Set :)
LG
Kali
http://bastelgrotte.de

Heike hat gesagt…

danke für die Großorganisation dieses Bloghops!!!

LG, Heike

Margreet hat gesagt…

Congrats on the 500th challenge. Thanks for the chance to win your gorgeous flowery prize!
xxx Margreet

Ines hat gesagt…

Liebe Kati,
einen Kommentar hinterlasse ich bei Dir ja immer gerne.
Diesmal dann mit einem Glückwunsch zum 500sten für Paperminutes!

GLG Ines♥

sachsenrose hat gesagt…

Liebe Kati, ich gratuliere Dir zum 500. Geburtstag. Das muss man erst mal erreichen. Das Set, welches Du verlost, ist echt toll. Da hüpf ich doch glatt in das Lostöpfchen.Habe weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg!
Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi

heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das ist eine großartige Leistung. Deine älteres CD ist großartig gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

heidi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Das ist eine großartige Leistung. Deine älteres CD ist großartig gestaltet und gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Perfekter Mix wieder... Dieser Dymo-Band-Schriftzug paßt hier unheimlich gut zum ganzen anderen. Rundum gelungen.

lg die hippe

Katrin79 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Idee.
Liebe Grüße Katrin

perlen-und-papierhimmel.blogspot.com hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur 500 !
Herzliche Grüße von
Iris

Orsolina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Die Gestatung deiner CD ist wieder mal fabelhaft.

LG Biggi

Caro*schoki* hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Kati und liebes Paperminutes!!!!
500 Challenges sind der Wahnsinn und ich denke noch an unsere Anfangszeit. Du als Urgestein hast Heike toll unterstützt, ich habe das ja leider nicht geschafft und stecke in einem Basteltief.

Ganz liebe Grüße
Caro *schoki*

Svenja hat gesagt…

Ein super tolles Jubel-Logo hast du da gewerkelt und einen tollen Gewinn gibt es bei dir! Liebe Grüße Svenja (ohne Gewinnchance)

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Kati, herzlichen Glückwunsch zur 500. Challenge. Das ist echt WOW.
Deine 500er Altered CD ist total klasse.
LG Carola

Beate Rauer hat gesagt…

Hallo Kati, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum 500. ...echt ne stramme Leistung!Deine altered CD gefällt mir sehr gut...ein eyecatcher! LG, und weiter so ;))denn ich mache immer wieder gerne bei Euch mit!
LG,Beate

sidan hat gesagt…

Hallo Kati! Glückwunsch zu Eurem 500 Challenge-Geburtstag, Du fleißige. Danke für viel Arbeit, Gehirnschmalz, Aufgaben und hoffentlich auch Freude. Auf die nächsten 500 Challenges.

Heike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Da hast du dir ja einen wunderbaren Gewinn für uns.
LG Heike

Uschi hat gesagt…

Ein tolles Jubiläum, herzlichen Dank für die 500 x viel Arbeit, viele Ideen und viel Freude. Euch einen ganz lieben Glückwünsch.
Deine Altered CD ist ein richtig schöner Hingucker. Sehr schön gestaltet, gefällt mir total.
LG Uschi

Cazro hat gesagt…

Wow! 500 challenges. A wonderful card. Thanks for joining us at Make My Monday. Caz DT.

nnassuss hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 500.

Bitte macht lange noch weiter so.
Ihr seid spitze.:-*

Lg Susann

Mary Marsh hat gesagt…

you created a great altered project for your 500th challenge-congrats on reaching this milestone

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.