Wrong language?

Donnerstag, 31. August 2017

Mondsüchtig

Diese Karte ist gestern von meinem Basteltisch gehüpft. Inspiriert vom Thema "Mond" bei Bawion.
Diesmal hab ich eine meiner Ratte mondsüchtig eingesetzt. Der schöne Mond ist auf der Einhorn-Platte von Ink-Art-Design, die ich vor einiger Zeit gewann.






Hintergrundinformation:
Ich hab erst den Mond in gelb und die Ratte in schwarz gestempelt. Dann hab ich die Ratte ausgemalt und das Hausdach darunter gemalt. Mit Post-ist hab ich Mond, Dach und Ratte maskiert und den blauen Hintergrund mit Schwämmchen und Archival Ink-Farbe getupft und mit schwarz bestempelt.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Was soll man dazu sagen außer - rattenscharf....

heidi hat gesagt…

Das ist mega stark. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

heidi hat gesagt…

Das ist mega stark. Gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße und viel Glück.
Bastelei

papierelle hat gesagt…

*hihi* ...so cool und Klasse gemacht!!

BAstelfeti hat gesagt…

Ne Mondsüchtige Ratte *lach*
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.