Wrong language?

Sonntag, 20. August 2017

Serendipity - ATCs

Ich bin wieder mal dabei, ein paar Reste in ATCs zu verwandeln. Hier ist es sogar doppelte Resteverwertung, denn der Hintergrund in der Serendipity-Technik ist schon als Resteverwertung entstanden und davon war immer noch ein Rest übrig - grins.

Hier hab ich direkt auf den Hintergrund gestempelt, weil man die Technik noch sehen sollte. Wegen der Schmuckstein-Libellen passen sie zum Thema "Libellen" bei TMTA.




Hintergrundinformation:
Hier hab ich erklärt, wie ich den Serendipity -Hintergrund gemacht habe.


Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

Daniela Rogall hat gesagt…

Ich finde es toll, dass Du das Thema auch ohne Stempel umgesetzt hast. Das ist es doch auch, was Kreatibität ausmacht. Dabei spielt es keine Rolle, wie groß die Libellen sind. Vielen Dank für das Zeigen Deiner ATCs, ich habe mich sehr gefreut.
Bis bald
Dani

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.