Wrong language?

Donnerstag, 24. August 2017

Pustestifte-Karten mit Cats on appletrees-Viechern

Für diese Karten habe ich die Cats-on-appletrees-Motive mit Stempeln von Katzelkraft kombiniert. Gestempelt hab ich die Karten als Heidi mal mit ihrem COATS-Zoo bei mir war. Irgendwann später habe ich sie dann erst coloriert und zwar mit Pustestiften und mit Distress Stains.


passt zu:















Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

papierelle hat gesagt…

Danke für diese tollen Schmunzelkarten ... einfach herrlich!!
LG Gundi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also die Ziegen muss ich mir ja unbedingt auch noch zulegen.. herrlich!!
Die Karten sind, wie immer große klasse Kati. Ich mag die Motive einfach und wie Du sie (genau wie Heidi) immer so toll in Szene setzt.


lg die hippe

Flo hat gesagt…

Da hast du ja eine Fülle von Karten gebastelt!!!
Danke dir, du treue Seele, dass du wieder bei NSS dabei bist und das mit solch einer tollen Karte. Mir gefällt sie sehr gut.
LG Flo

Rosie hat gesagt…

Wow, liebe Kati, Deine Karten sind der Oberhammer. Richtig super gewerkelt.

Vielen Dank für's Verlinken zu MOO MANIA & MORE

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Was für herrliche Karten! Danke für's Mitmachen bei Moo Mania & More! Lg Susi

Ines hat gesagt…

Ach Kati,
da ist ja wieder Eine schöner, als die Andere!
Die Erste ist mein persönlicher Traum!

GLG Ines♥

geistige_Schritte hat gesagt…

Liebe Katie
das sind ja lustige süsse Karten und ich finde sie alle wunderschön!
Schönen Tag wünsche ich dir!
Lieben Gruss Elke

Renate hat gesagt…

Cats-On-Appletress immages are so adorable.
You made a few cards with it.
Tank you for joining our challenge.

-xiss- Renate.
(DT Cards und More)

Maike von maikreations hat gesagt…

Woah... so eine coole Kartenserie! Könnte mir keinen Favoriten raussuchen! Dankeschön fürs Mitspielen bei Cards und More! Happy crafting, Maike

Michele hat gesagt…

these are all adorable! xo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.