Wrong language?

Montag, 9. April 2018

Coat-ATCs

Tja- im Moment ist's hier bissl ruhiger, das liegt vor allem daran, dass ich fast ununterbrochen an einem Fotobuch für meinen Bruder zum 30. arbeite. Von der Geburt bis zum 30. Geburtstag kommen so einigen Seiten zusammen.


Außerdem stehen immer noch Basteleien zu verschiedenen runden Geburtstagen aus, die noch als UFO (UnFertige Objekte) hier rumstehen.


Aber für diese ATCs, die ich zu Geburtstagskarten dazulegen möchte, habe ich ein kleines Zeitfenster gefunden.








passen zu:
Paperminutes- Bücher
Bawion - I wie Igel
ATCs mit Herz #67 - Alles geht








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

BAstelfeti hat gesagt…

Oh ja ich muss auch langsam mit dem Fotobuch für die Jungendweihe anfangen, aber das sind ja nur 14 Jahre und ich habe noch ein bißchen mehr Zeit.

Deine ATC's sind wieder echt lustig geworden.
Danke für Deine Inspiration bei BaWiOn.

Gruß BAstelfeti

Heidi hat gesagt…

Die sind super, Kati - abgesehen von den natürlich besten Motiven gefallen mir auch die Farben sehr!

Und viiiiielen Dank, dass deine Labels jetzt nach Alphabet geordnet sind....

Liebe Grüße -
Heidi.

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ich liebe Deine Werke, das muss ich echt mal wieder los werden..
Die ATC's sind wunderbar!


lg die hippe

heidi hat gesagt…

Genial gestaltet. Die sind super stimmig.
Ich freue mich riesig über deine Teilnahme bei BaWiOn.
Liebe Grüße
Heidi

Anke hat gesagt…

Geniale ATCs mit den herrlich witzigen Tierchen, gefallen mir total gut.

LG
Anke

hug_dq hat gesagt…

Du hast echt eine Menge Großprojekte, schön, dass auch kleine Sachen entstehen. Wegen der Bücher gefällt mir das rechte ATV besser als das linke.
Liebe Grüße
Kerstin

Conny G. hat gesagt…

Deine ATC`s sind sooo genial! Einfach klasse!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei ATC`s mit Herz!

Liebe Grüße
Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.

Rechtliches

Dies ist ein privater Blog, der sich mit meinen kreativen Hobbys beschäftigt. Alles dreht sich ums Stempeln und Scrapbooking und alles, was damit in Verbindung steht. Meine Arbeiten gestalte ich mit Stempeln, Papieren und sonstigen Materialien der verschiedensten Hersteller – das Copyright daran liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Auf meinem Blog wird nichts zum Verkauf angeboten. Außerdem distanziere ich mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Sollten Inhalte meines Blogs gegen geltendes Urheberrecht verstoßen, so bitte ich um Info, sie werden schnellstmöglich entfernt.