Wrong language?

Dienstag, 10. April 2018

Fairytale-Challenge #191 - April-Wetter

Bei der Fairytale-Challenge möchten wir die nächsten beiden Wochen Bastelwerke zum Thema "Aprilwetter" sehen. Diese Karte hier ist mein Beispiel:






Ich hatte diese Karten schon Ende letzten Jahres für ein Kalenderprojekt gewerkelt. Ich hatte mir den Monat April ausgesucht und für all alle Teilnehmer eine Karte für das Kalenderblatt gewerkelt.
Das Motiv ist aus verschiedenen Carabelle Stempeln als Szene zusammengesetzt und beim Vervielfältigen war mein Stamping-tool wirklich hilfreich.








Liebe Grüße
Mamapia

1 Kommentar:

hug_dq hat gesagt…

Na, da hat das Stamping-Tool echt geraucht, bei so vielen Motiven, und alles ein Dutzend mal! Die Gestaltung gefällt mir sehr gut und passt klasse zum Thema. Die Carabelle-Vögelchen gefallen mir ja sowieso.
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.