Wrong language?

Dienstag, 10. April 2018

Frühlingshaftes Dankeschön

Diese Karte habe ich am Wochenende bei einer Bastelfreundin gebastelt. Sie ist als Dankeschön-Karte für jemanden auf die Reise gegangen, der mir ein paar coole Stempelabdrücke schenkte.

passt zu:

Hintergrundinformation:
Der Hintergrund ist mit Distress Oxide gemacht, coloriert mit Alkohol-Markern. Die Stempel sind von Paper Artsy.


Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Kati, was für eine wunderschöne Karte. Gefällt mir total gut.
Vielen Dank fürs Mitmachen bei Fashionable Stamping Challenges.
LG Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine wundervolle Karte, liebe Kati. Die verschiedenen Stempel passen super zusammen und die Farben sind ein Traum.

Frühlingshafte Grüße
von Anke

Stempelpfau hat gesagt…

Hallo,

wow, was für eine wunderschöne Karte du gewerkelt hast. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.

Liebe Grüße Katja

Shirley Chillman hat gesagt…

Beautiful thank you card, how thoughtful and kind for someone to give you stamps as a pressie.

Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

Warm crafty hugs from Shirl x x x
ShirlsArtwork.

hug_dq hat gesagt…

Es passt mal wieder alles, der Hintergrund harmoniert super zu den Motiven. Gefällt mir sehr!
Liebe Grüße
Kerstin

Anne (cornucopia) hat gesagt…

This is beautiful.

Yvonne Garner hat gesagt…

What a beautifully detailed card! Love the colors too. Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenge!

Anita Liedtke hat gesagt…

Liebe Mamapia, was für eine wunderschöne Karte ! Mir gefällt die Lebendigkeit und die schönen Farben und der Stil. Danke, dass du wieder bei uns bei NSS mitmachst. LG Anita

Nicole B. hat gesagt…

wunderschöne Karte.
Danke für deine Teilnahme bei Family and Friends.
LG Nicole

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.