Wrong language?

Dienstag, 10. April 2018

Einladung zur Jugendweihe für Paperminutes #533

Diese Einladung habe ich für die Jugendweihe meines Sohnes gebastelt:



Diesmal hatte ich einige Mühe, eine Idee für die Gestaltung zu bekommen, aber den Hipster hat mein Sohn abgesegnet und so konnte ich in Serie gehen.

Die Karte ist mein Beispiel für die aktuelle Paperminutes-Challenge #533-Jugendfeiern.

 Mir war nur die Kartenform von vornherein klar. Zur Jugendweihe von meinen Großen hatte ich eine Wasserfallkarte mit 4 Bildern von ihm in verschiedenen Altersstufen gewerkelt. Deshalb wollte ich jetzt für den "kleinen" auch eine besondere Kartenform, auf der ich 4 Bilder unterbringen konnte. Da habe ich mich für diese Popup-Karte entschieden:



Hier mal die ganze Kollektion


passt zu:




Hintergrundinformation:
Die Karte hab ich nach der Anleitung von Stempelmami gewerkelt, nur größenmäßig etwas verändert.
Damit die Karte schön geschlossen bleibt, habe ich am unteren Rand zwischen den Papieren einen Magneten eingearbeitet.








Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

Einfach KLASSE! Kati! Lieben Dank für's Zeigen bei Moo Mania & More!
oxo Susi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Wie genial ist die denn????? Mir bleibt wieder mal der Mund offen stehen. Der absolute Oberhammer. Wenn ich diese Einladungskarte bekommen würde, bei mir hinge die sicher an der Wand und jedes Mal am vorbei gehen müßte ich schmunzeln.
Super gut gelungen Kati!


lg die hippe

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW herrlich genial und superwitzig ...

Grinsegrüße
von Anke

hug_dq hat gesagt…

Hui, diese aufwändige Kartenart so oft - du bist der helle Wahnsinn, und das so bald nach der Bastelorgie für den Geburtstag deines Mannes. Du bist echt die Beste! Das Hipster-Motiv passt ziemlich gut zur Altersklasse. Die Gestaltung gefällt mir auch wieder sehr.
Liebe Grüße
Kerstin

Rosie hat gesagt…

Wow, wie immer brilliant gearbeitet


Thank you for joining us at MOO MANIA & MORE

Beate Rauer hat gesagt…

coole Kärtchen! Danke für deine Teilnahme bei creative friday. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.