Wrong language?

Donnerstag, 19. April 2018

Pop up panel-Card mit Crazy Birds

Diese Karte ist für ein Ketting mit eben dieser Kartenform entstanden. Ich habe mal wieder eines meiner Lieblingsthemen - nämlich Reisen - genommen und einen meiner Reisestempel benutzt.

Passt zu:



Verschlossen habe ich die Karte mit einer kleinen Banderole und wenn man sie öffnet klappt sich dieses Leporello aus:

Ich bin total fasziniert von diesem Mechanismus.


Hintergrundinformation:

Die Karte hab ich nach der Anleitung von Stempelmami gewerkelt.

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Orsolina hat gesagt…

Gefällt mir wieder sehr. Die Farbkombination ist klasse.

Petra hat gesagt…

Mal wieder der absolute Knaller, sehr schön..
Liebe Grüße
Petra

Heike hat gesagt…

wunderbar!! Und deine Stempel und Farbenauswahl ist wieder so schön.
LG, Heike

bockel24 hat gesagt…

Himmel, wieviel Arbeit da drin steckt! Und wie immer bei Dir ist alles perfekt gelungen ...

hug_dq hat gesagt…

Farben und gestempelte Szenen sind wunderbar, und erst die Kartenform! Ich habe sie selbst erst einmal gemacht, war doch irgendwie aufwendig. Deine Karte ist super gelungen; den Trick mit der Banderole muss ich mir merken, denn die Karten sind doch sehr dick und entfalten sich gerne mal ein Stück.
Liebe Grüße
Kerstin

Ink Art Designs hat gesagt…

This is gorgeous Kati. These cards that open out are so much fun. The birds are perfect for adding in.
Thank you for joining us at Fashionable Stamping Challenges.
Dot x
Ink Art Designs

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh was für eine tolle Karte. Wunderschön gestaltet, bin begeistert.
Danke , dass du sie bein FSC zeigst.
LG Carola

Mrs.B hat gesagt…

A fabulous card and I love the pop up design, it works so well with these crazy birds too.
Thanks for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges,
Avril x

Shirley Chillman hat gesagt…

Stunning make Kati absolutely adore it.

Thank you for sharing with us at Fashionable Stamping Challenges.

Crafty hugs from Shirl x x x
www.shirlsartwork.com

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.