Wrong language?

Dienstag, 24. April 2018

Fairytale-Challenge #192 - 1-2-3-Challenge

Und schon gibt es wieder ein neues Thema bei der Fairytale-Challenge. Diesmal die 1-2-3-Challenge. Es sollen folgenden Sachen benutzt werden:
1 Band
2 Embellishments
3 Stempel

Diese Geburtstagskarte ist mein Beispiel:


Passend dazu gab es eine kleine Schokoladenverpackung. 



Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Also wie Du das Hipsterchen wieder in Szene gesetzt hast... einfach herrlich!
Ich hab das Set schon ne Weile, aber noch keine Zeit, es mal richtig einzusetzen...


lg die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Superschön Kati. Du hast überhaupt in letzter Zeit wieder sooo tolle Werke hier gezeigt. Einfach alles wieder klasse!
LG Carola

Felicie hat gesagt…

Lange war ich nicht mehr hier,habe mir aber jetzt all die tollen Karten ,Atc`s usw.angeschaut,da hab ich ja ne Menge tolles verpaßt.
Wie immer sind Deine Werke mega kreativ und wunderschön.
Ganz liebe Grüße
Felicie

hug_dq hat gesagt…

Hach, schöne Farb-Kombi. Und das Hintergrundpapier - mit dem leuchtenden Metallicblau gefällt es mir so richtig gut!
Liebe Grüße
Kerstin

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.