Wrong language?

Donnerstag, 19. April 2018

ATC mit Lokomotive für TMTA

In dieser Woche möchte Dani Lokomotiven oder Züge auf ATCs sehen. Da passt es gut, dass ich mir letztens bei Ina diesen coolen Schaffner abgestempelt hatte. Den hab ich gleich mal mit einer Lok auf ein ATC gepackt.









Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Rike hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Schaffner, eine schöne Lok und wunderbare Farben für den Hintergrund!
Liebe Grüße, Rike

hug_dq hat gesagt…

Schön nostalgisch - gefällt mir!
Liebe Grüße
Kerstin

Aimeslee W. hat gesagt…

Such a cool train and the conductor is quite handsome, xoxo

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.