Wrong language?

Donnerstag, 19. April 2018

Ein Schaf kommt selten allein...

Ich habe wieder ein bisschen Zeit gefunden, bei der Twofer Card-Challenge teilzunehmen. Diesmal ist das Thema Haustiere, d.h. ein Tier in zwei verschiedenen Varianten verbasteln. Ich habe das springende Schaf von Cats on appletrees gewählt, ich hoffe das zählt als Haustier.


Links hab ich es mit in den Geburtstags-Tierstapel gesetzt und auf der anderen Karte hab ich Einschlaf-Zähl-Schafe zur Katze gestempelt, die sich davon aber überhaupt nicht unter Druck setzen lässt...











Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Kati,

Deine COA-Karten sind immer wieder der Hammer und wunder...wunderschön.

Sonnige Grüße
von Anke

Petra hat gesagt…

Oh Kati, die sind wieder der absolute Knaller...
Ganz liebe Grüße
Petra

Happy Dance hat gesagt…

These are incredible images, Kati! Those cats and sheep, with their candles, look amazing as a birthday stack! And I love them as 'counting sheep' for your kitty. These are two fun and imaginative cards. They make me smile. Thank you for joining us at the Twofer Challenge. : ) Bev

Darnell hat gesagt…

How clever you are, Kati! I love how the sheep are managing to carry candles while doing their stacking performance and how they make excellent county sheep across the top of the card for the sleepy cat to count! So much fun!! Thank you so much for playing in Twofer Card Challenge #4! Hugs, Darnell

hug_dq hat gesagt…

Du hast mal wieder einen Hit gelandet! Großartig! Mir gefällt besonders die Schäfchenzählenkarte.
Liebe Grüße
Kerstin

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ganz großes Kino!! Man weiß echt langsam nicht mehr, was man noch schreiben soll. Jedes einzelne Werk von Dir hat echt immer den Charme, den ich so liebe. An dieser Stelle auch ein Sammellob für die Post's unten drunter. Der Wahnsinn!!! Wann schaffst Du das nur alles??

lg die hippe

Conny G. hat gesagt…

Wow.. Sooo genial, deine Karten! Vor allem die mit den Kerzen.. da find ich die Farben so schöööön!
Ich muss unbedingt mal wieder meine COA-Stempel rausholen :)

Liebe Grüße
Conny

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.