Wrong language?

Dienstag, 17. April 2018

Einhorn-Schenkli

Gestern hatte ich Bastelbesuch und diese kleine "Bag in a Box" habe ich als Willkommensgruß gebastelt. Dafür hab ich Marilou mein neues Einhorn von Catsonappletrees eingeweiht.
Der süße Spruch ist von Steckenpferdchen.

Passt zu:
Stempelküche - Fabelwesen
Steckenpferdchen-Challenge "Verpackung"
CUYL-Regenbögen oder Einhörner


Hintergrundinformation:

Liebe Grüße
Mamapia

Kommentare:

SonjaK hat gesagt…

Ein herrliches Schenkli! Das würde mir auch gefallen. Dieses Einhorn ist einfach grandios. Vielen lieben Dank fürs Mitspielen bei der Stempelküche-Challenge.

Ines hat gesagt…

Wunderbar!
Marilou kann einfach Alles.

GLG Ines♥

Sue from Oregon hat gesagt…

Oh my...such a cute little unicorn!!! Thanks for sharing with us at CYUL challenge. ♥ Sue Kment

hug_dq hat gesagt…

Kann Spuren von Kalorien enthalten - wichtiger Warnhinweis :-)
Die Verpackung ist zauberhaft (alleine schon wegen des gehörnten Pferdchens).
Liebe Grüße
Kerstin

Projekt Cupcake hat gesagt…

Bei dem tollen Willkommensgruß ärgere ich mich glatt, dass ich nicht zu besagtem Bastelbesuch gehört habe. Die Box ist in jeder Hinsicht eine Augenweide: sie ist rosa, sie ist toll gestaltet und es gibt ein zauberhaftes Einhorn.
Vielen Dank, dass du mit deiner fabelhaften Box an der Stempelküche-Challenge teilgenommen hast.

Liebe Grüße
Jennifer

Steckenpferdchen hat gesagt…

Die sieht aber toll aus. Ganz herzlichen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

LG Uschi

Beate Rauer hat gesagt…

eine zauberhafte Verpackung!Danke für deine Teilnahme an der Stempelküche-challenge. LG,Beate

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.