Montag, 23. Juni 2014

ATCs mit echten Briefmarken

Diese ATCs sind für ein Ketting entstanden, bei denen echten Briefmarken verwendet werden sollen. Da hab ich gleich noch die lustigen Vögel von Stampotique einsetzen können  Ich liebe ja diesen Mail-Art-Stil sehr.

Hintergrundinformation:
Auf weißer Karteikarte mit grün und jeweils einer anderen Farben Post, Schrift und Paisley-Stempel gesetzt. Den Rand in der Kontrastfarbe gewischt und farblich dazu passen die Briefmarken aufgeklebt und den Vogel coloriert.
 
Liebe Grüße

5 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Die ATC´s sind klasse.
Lieben Gruß
Heike

Silvia(Barnie) hat gesagt…

Die sind super geworden.

mgoll88 hat gesagt…

Richtig genial... wahnsinn wie du die Briefmarken da einbaust!

LG
Michaela

Carola/Schokofee hat gesagt…

Sehr sehr cool - wobei Briefmarken für Dich ja keine Herausforderung darstellen, oder? :)

Ganz liebe Grüße
Schoki

erdbeere hat gesagt…

wow, die ATCs sind wahnsinnig schön, auf solche Ideen würde ich gar nicht kommen. klasse
LG Sandra

Zu meinen Adventskalender 2020 geht es hier:

© Copyright... Die Inhalte dieses Web-Blogs unterliegen dem Urheberrecht - Eine Verbreitung der Inhalte die über das gesetzlich zulässige hinausgeht, bedarf der vorherigen zustimmung - Dieses gilt ebenfalls für die RSS - Feeds - für den Inhalt der von mir verlinkten Seiten übernehme ich keine Verantwortung.